Mobilnavigation-Öffner
Melco Team an der FESPA für das DRK

Melco sammelt Spenden für einen guten Zweck

Melco und seine Partner sammeln für das Deutsche Rote Kreuz

Während der FESPA Hamburg 2017 wurden auf 8 Stickmaschinen jede Menge T-Shirts, Hoodies, Taschen, Rucksäcke und Kappen bestickt. Allesamt wurden mit Mustern zum Thema „Hamburg“ veredelt, welche die Messebesucher dann, gegen eine Spende an das Deutsche Rote Kreuz, als Souvenir mit nach Hause nehmen durften. Dabei wurden Muster mit 3D-Effekt, Fancy Stitch und, in Kooperation mit unserem Partner Polyprint, auch die Kombination von Textildirektdruck und Stickerei gezeigt. 

Dank dieser Aktion war die Messe nicht nur für uns als Firma ein grosser Erfolg, sondern wir konnten auch insgesamt 900 Euro an Spenden sammeln, womit die tolle Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes unterstützt wird. Wir bedanken uns bei allen Spendern und auch bei unseren Textilsponsoren Falk & Ross, Beechfield, Quadra, Bagbase und Premier Workwear, sowie für die technische Unterstützung bei Polyprint.

netz.werk